Sonntag, 25. Mai 2014

kleiner Shoppingpost am Rande

Für Landeier wie mich sind Onlineshops etwas gigantisches xD
Wäre zwar in einer halben Stunde in Wiesbaden und in 15min in Limburg aber nehme mir nie die Zeit dazu QQ

Jedenfalls liebe ich den H&M Onlineshop besonders die Kinderkleidung denn dort gibt es einfach die niedlicheren Shirts und 164 / 170 passt mir :) Hatte mir im Winter dort schon einen Batman Pullover mit Fledermausohren bestellt und nun bin ich auf dieses superschrille Sommershirtkleid  gestossen OuO es ist soooo toll werde es mit leggings tragen :D

Und noch was gigantööös cooles eine Wolverine Leggings entdeckt bei eBay is die nich der Wahnsinns ? oAo Mein neues Lieblingsteil :3

Und wie jedermann schleiche ich ab und an durch kik :///D und kaufe Nippes von dem man eigentlich schon viel zu viel hat xD Bei diesen süßen Armbändern und der Herzallerliebsten Keksdose konnte ich nich wiederstehen >u<

Falls jemand genauso auf schrilles steht und die Links zu den Artikeln möchte kann er sich gerne melden :3
Auf bald OuO/ *wink*



1 Kommentar: