Freitag, 30. Mai 2014

NiveaBotschafter Cellular Anti Age


Auch ich komme so langsam in das Alter wo man Anti Age Creme benutzen darf xD
Wurde als Botschafterin für Nivea Cellular Anti Age ausgewählt :)

Im Paket
Ein Tiegel Creme pour moi
20 Sachets zum verteilen
Meinungsumfragebögen 
Und Projekthandbuch

Die Pröbchen habe ich schon fast alle verteilt und positive Rückmeldung erhalten :)

Ich selbst schmiere auch fleißig und kann bisher nichts negatives sagen .

Die Creme hat den typischen Niveaduft ich steh total drauf wie ein Großteil der Menschheit zur Wirksamkeit kann ich leider nicht soviel sagen dazu bin ich wohl doch noch zu faltenfrei
Aber !!!!!!! : 

Großes Plus die Creme zieht schnell ein :) !
Ich kann es nämlich nicht Leiden wenn sie wie ein Film auf der Haut liegt besonders auf der Partie der Oberlippe (kennen sicher viele das Gefühl)

Super find ich auch den Lichtschutzfaktor 30 gerade jetzt im Sommer da kann man sich die Sonnencreme sparen :)

Alles in allem Daumen hoch für Nivea :D 


6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich für den Liebster Award auf meinem Blog nominiert und würde mich freuen, wenn du dich meinen Fragen stellst.

    http://monas-testlabor.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    Mona von Monas-Testlabor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( jetzt war ich so lange nicht hier und habe es verpasst QQ so ein Mist :(

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen : )
    Dein Blog gefällt mir ; ) Folge dir nun.
    Liebe Grüße
    Jackii
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen